Küche

Als Wandbelag für Küchen (Küchenspiegel) ist das keramische Mosaik in Verbindung mit großformatigen Fliesen besonders geeignet.

Als Bodenbelag eignet sich unter anderem am besten Feinsteinzeug.

Das Material kann einiges vertragen und selbst Rotweinflecken lassen sich bei entsprechender liebevoller Vorbehandlung mühelos entfernen.

Was seine weiteren Qualitäten betrifft so muss man  an dieser Stelle seinen enormen Härtegrad nennen.

Eine Neuheit ist das Fliesen der Arbeitsplatten, d. h. die originalen Küchenarbeitsplatten vom Küchenbauer, meist aus Marmor oder Holz,  werden durch geflieste Arbeitsplatten ersetzt.

Das hat den Vorzug besonders strapazierfähig zu sein. Man hat keine Kratzer oder Flecken auf der Arbeitsplatte wie bei anderen Materialien und sie lässt sich leicht reinigen.

Hier finden Sie uns:

Dahlienweg 1
17109 Demmin
Tel.: 0 39 98 - 22 29 73
Fax: 0 39 98 - 43 25 73

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fliesen-Wegner